Header Grafik, Text: Melo-Komplott

Über uns

Mal ehrlich, auf diesen "Über uns"-Seiten steht doch im Grunde immer das Gleiche. Spaß, Erfolg, wir sind super, yay. Lassen wir mal alles überflüssige weg und beschränken uns auf das Wesentliche.

Ernsthaft mal, wir sind vier Leute aus dem Altenburger Land in Thüringen. Auf dem Programm steht Rock, gewürzt mit Elementen aus Blues, Funk, Hip-Hop und allem worauf wir grade Lust haben. Uns gibt's seit 2011, was wir produziert haben könnt ihr auf der Musik-Seite anhören. Über die Konzerte haben wir nicht Buch geführt, es gibt ja jetzt nach 7 Jahren grad mal eine Website. Aber jetzt wird alles professionell. Ganz bestimmt. Ach ja, Konzerte. Wir haben genug gespielt, damit wir beim Angebot eines Auftritts nicht gleich vor Freude heulen und beim Anblick der Bühne nicht sofort in Angstschweiß ausbrechen.

Bandfoto